• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FREERIDE ist das führende Medium im Freeriding

    FREERIDE begleitet eine der spannendsten Extremsportarten, zeigt den Freeride-Sport in all seinen Facetten und spricht alle spaßorientierten Biker an. Damit ist FREERIDE breiter aufgestellt als andere Gravity-Magazine – was den großen Erfolg von FREERIDE erklärt. Tests mit harten, fairen, eindeutigen Ergebnissen liefern dem Leser eine wichtige Orientierung am immer diffuseren Markt. In FREERIDE erscheinen die besten Fotos der weltbesten Fotografen, Fahrtechnik-Serien der Bike-Profis, Service-Artikel zu den wichtigen Themen des Sports, Reportagen, Interviews

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    FREERIDE begeistert eine konsumfreudige, männliche Zielgruppe mit einem hohen Investitionsbudget. Sie sind im Schnitt Ende 30 Jahre alt und haben eine große Leidenschaft für ihren Sport. 

    Warum FREERIDE?

  • FREERIDE ist das führende Medium im Freeriding
  • Konsumfreudige Zielgruppe
  • 360° Marke
  • FREERIDE bietet kreative und individuelle crossmediale Konzepte über alle Kanäle.