• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FREUNDIN FIT FOR FUN

    FIT FOR FUN ist der kompetente Ratgeber, der LeserInnen die aktuellen Fitness-, Ernährungs- und Gesundheitstrends erklärt. Er erscheint in der EV-Auflage als überformatiges Extraheft im FREUNDIN Magazin.

    fit FOR FUN Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Attraktive Umfelder in FIT FOR FUN

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    Die FREUNDIN Leserinnen sind im Schnitt 47,0 Jahre alt und damit der jüngste Titel im Wettbewerbsumfeld. In Sachen Bildung, Berufstätigkeit und Haushaltsnettoeinkommen liegt FREUNDIN weit vorne: 80% der FREUNDIN Leserinnen haben eine weiterführende Schule oder Fach-/Hochschule mit/ohne Studium besucht. 79% der FREUNDIN Leserinnen sind in Ausbildung oder berufstätig. Mit durchschnittlich 3.910 EUR HHNE können sie über ein hohes Einkommen verfügen. (Quelle ma 2023 II, Frauen)

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 2x im Jahr
    Erscheinungstag Mittwoch
    Chefredakteur/in Anke Helle, Mateja Mögel

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 4 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

    Mehr erfahren

    Warum FIT FOR FUN?

  • FREUNDIN FIT FOR FUN erscheint als überformatiges Extraheft im FREUNDIN Hauptheft.
  • Attraktives Umfeld: Journalistisch hochwertig aufbereitete Inhalte auf 20 bis 36 Seiten.
  • Auffälliges XXL-Format - für XXL-Werbewirkung.
  • Die Themen reichen von aktuellen Fitness-, Ernährungs- bis hin zu Gesundheitstrends.
  • Werben in FIT FOR FUN

    Profitieren Sie von

    • einer attraktiven Zielgruppe.
    • einem hohen Nutzwert.
    • einer langen Nutzungsdauer.
    • einem hohen Sammlereffekt.
    • einem günstigeren Seitenpreis vs. der FREUNDIN Hauptausgabe.