MY LIFE Magazin
MY LIFE ist das neue Apothekenmagazin mit dem Anspruch einer Kaufzeitschrift. MY LIFE umfasst verständliche medizinische Informationen und inspirierende Lifestyle-Themen.
Wahres Format
MY LIFE erscheint weiterhin im großzügigen Magazinformat mit hochwertigem Papier, trotz stark gestiegener Herstellungskosten. MY LIFE zeigt weiter wahres Format.
Wahre Größe
Der Tarifpreis von MY LIFE ist fair und günstig für alle. Der TAP liegt beispielsweise bei Belegung von My Life A+B um 23,6% günstiger als bei der Apotheken Umschau A+B. Nutzen Sie dieses großartige Preis-Leistungs-Verhältnis für sich.
Wahre Verlässlichkeit
Die Zufriedenheit der MY LIFE-Leserschaft und unserer Werbekunden hat für uns höchste Priorität. Bei uns können Sie einer transparenten und fairen Produkt- und Preispolitik vertrauen. Ebenso auf eine stabile Auflagenentwicklung. Bauen auch Sie auf diese Verlässlichkeit.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kernzielgruppe
Alter
60,0 % 50 - 69 Jahre
Geschlecht
79,0 % Frauen
HH Nettoeinkommen
46,0 % < 2.000 EUR
Kerndaten
Erscheinungstag | am 1. (Ausgabe A) und 15. (Ausgabe B) eines Monats |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 42.400 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 2,35 Mio.2 |
Chefredakteur/in | Klaus Dahm, Silvia von Maydell |
Termine
Warum MY LIFE?
Galerie
Werben in MY LIFE
Mit dem "Zukunftspakt" und unserem starken Partner NOWEDA ermöglichen wir Werbungtreibenden eine intelligente und vernetzte 360° Lösung für Ihre Produktkommunikation: integrierte Kampagnensteuerung von Publikumsmedien, Qualitätsreichweite direkt in der Apotheke, Warenverfügbarkeit am POS, bis hin zu einer kompetenten Beratung des beworbenen Produkts durch die PTAs.