• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • TOUR ist das führende, deutschsprachige Rennradmagazin.

    Leitmotiv der TOUR-Redaktion ist es, den engagierten Hobbysportler mit hoher journalistischer Kompetenz umfassend zu informieren, zum Beispiel durch aufwendige und fundierte Produkttests aus dem eigenen Labor sowie durch sorgfältig recherchierte und fotografierte Reportagen aus der Welt des Radsports. Das Redaktionsteam aus begeisterten Radsportlern und gestandenen Journalisten beobachtet und bewertet Trends, geht den Dingen auf den Grund, berichtet aus der Szene für die Szene.
     

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kernzielgruppe

    TOUR Leser sind Trendsetter und Innovatoren, die eine außergewöhnlich hohe Ausgabebereitschaft für ihren Sport besitzen.

    Warum TOUR?

  • Bekannte Marke
  • Das älteste deutschsprachige Rennradmagazin TOUR erscheint bereits seit 1977.
  • Konsumfreudige Zielgruppe
  • 360° Marke
  • Außergewöhnliche Leser-Blatt-Bindung.
  • Zusammen mit der hohen journalistischen Qualität genießt die Marke TOUR höchstes Vertrauen bei Lesern, Nutzern und in der Branche.