• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ©HBM

    ELLE SPIRIT: Das neue Magazin zum Thema Wellbeing

    Die ELLE-Markenfamilie wächst: Neben ELLE TRAVELLER und ELLE ACCESSOIRES gibt es nun seit April ein neues Mitglied: ELLE SPIRIT ist ein Magazin, das sich dem Thema Wohlbefinden widmet: Es geht um neue Entspannungstechniken, maßgeschneidertes Yoga, gesundes Atmen, die besten Superfoods und nachhaltige Beauty. Über 100 Seiten erwarten die Leserin zum Auftanken, Innehalten, Reinigen, Besinnen.

    Mit ELLE SPIRIT möchten wir uns aufmachen, von den großen Lehren im Buddhismus, Sufismus, Reiki oder dem indianischen Schamanismus zu lernen. Aber auch zum Beispiel vom alten Wissen der Südtiroler Kräuterfrauen. Wir zeigen dazu in guter Elle-Manier die schönsten Utensilien und neuesten Trends zum Thema Food, Medizin oder Yoga. Bleiben trotz Tiefe unkompliziert, leicht und wach. Und immer bei dem Fokus: Was könnte mir daran guttun.
    Sabine NedelchevChefredakteurin ELLE

    Als erweitertes Angebot hat die Redaktion passende Songs, Podcasts und Meditationen ausgesucht, zu denen man durch das Scannen von Symbolen am Seitenrand des Hefts mit dem Smartphone gelangt.

    In Krisenzeiten wie jetzt gewinnt das Thema Selfcare mehr und mehr an Bedeutung. Luxus bedeutet Achtsamkeit, Harmonie, sich selbst etwas Gutes tun. ELLE ergänzt somit die ELLE-Markenwelt perfekt, denn sie widmet sich speziell diesen Attributen.

    ELLE SPIRIT erscheint zweimal jährlich als hochwertiges Standalone am Kiosk und wird mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren verbreitet. Begleitend zum Heft findet in diesem Jahr erstmals der mehrtägige Yoga-Workshop ELLE THE RETREAT statt, bei dem Entspannung und körperliches Wohlbefinden ebenfalls im Mittelpunkt stehen.