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  • StockFood Studios/Stephanie Syfus

    Reichweitenstarker Content, der der Zielgruppe schmeckt

    Perfect Match: Mit der neuen Kampagne zum Produktlaunch für VEO, der veganen Joghurt-Alternative von Ehrmann, trifft Reichweite auf Food & Lifestyle. BCN ist mit den starken Food & Lifestyle-Marken im Portfolio und ihren 9 Mio. Kunden Marktführer im Bereich Food. Eine perfekte Basis für den Launch der neuen veganen Produkte aus der Serie VEO.

    Bei der aktuellen Kampagne, die im Juni startete, setzt man auf einen starken inhaltlichen Match zwischen VEO und den Food Medienmarken und schafft über verzahntes Storytelling mediale Aufmerksamkeit für die neue Produktrange. SLOWLY VEGGIE!, die unique, hochwertige Food- & Lifestyle-Marke mit rein vegetarischen und veganen Rezepten, sorgt im Markenmix neben weiteren reichweitenstarken Titeln des BCN Portfolios wie FREUNDIN, BUNTE und ISS DICH GESUND für eine besonders glaubwürdige Positionierung der Produkte. Für ein authentisches Engagement der Zielgruppe (Veganer bzw. Flexitarier) werden die Inhalte zusätzlich über das BRANDS YOU LOVE Influencer-Netzwerk gespielt.

    Die vom BCN für Ehrmann konzipierte Kampagne zeigt, wie lecker und vielseitig veganer Haferghurt ist: Zum Frühstück, als gesunder Snack für zwischendurch oder als Dessert. Die Kampagne wird bis September über Social Media, Digital, Print und auch Digital out-of-Home sichtbar sein.

    Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Ehrmann nach der erfolgreichen Almighurt Kampagne in 2021 nun auch den Launch der neuen VEO-Produkte begleiten zu dürfen. Entscheidend für den Pitch-Gewinn war, dass wir herausgearbeitet haben, wie gut unsere Medienmarken strategisch zu den veganen Ehrmann-Produkten passen. Die Einbindung unseres neuen DOOH-Partner CITTADINO schafft zusätzliche Aufmerksamkeit.
    Linda IbscherHead of Client Services Food & Beverage