BURDA EASY
Weil Nähen nachhaltiger ist als Kaufen – und nachhaltig glücklich macht! 6x im Jahr begeistert BURDA EASY Nähanfänger:innen in 12 verschiedenen Ländern und fokussiert sich auf ein junges und trend-orientiertes Publikum, das Spaß am individuellen Outfit hat und sich gerne kreativ betätigt. Das ideale Heft für Näh-Einsteiger:innen, inklusive Fertigschnittbogen: Rausnehmen, Ausschneiden, Losnähen! In jeder Ausgabe wird das Cover-Modell Step-by-Step nachgenäht – via QR Code & Online-Bewerbung gelangen Leser:innen schnell zu den Video Tutorials.

Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.
Kerndaten
Erscheinungsweise | 6 x im Jahr |
Copypreis | 8,90 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 7.100 EUR1 |
Druckauflage | 50.000 |
Chefredakteur/in | Rashana Jennings |
Termine
Warum BURDA EASY?
Werben in BURDA EASY
- Sechs Mal im Jahr präsentiert burda easy Mode- und Accessoires-Trends der jeweiligen Saison, viele Upcycling-Tipps und Näh-Inspirationen
- Mit der beliebten BURDA EASY erreichen Kunden hauptsächlich ein jung gebliebenes und trendorientiertes Publikum, das Spaß am individuellen Outfit hat und sich gerne kreativ betätigt.
- Einzelschnittmusterbogen und detailliertere und bebilderte Step-by-Step-Anleitungen sorgen für eine leichtere Handhabung, dadurch vergrößert sich die Zielgruppe und schließt auch Näheinsteiger und Interessierte mit ein
- Schalten Sie Ihre Werbebotschaft bei dieser jungen und trendbewussten Zielgruppe – sowohl im Printumfeld als auch im digitalen Bewegtbild!