Die jüngste Ausgabe der ADAC Motorwelt liegt seit heute für alle ADAC Mitglieder zur Abholung bereit, unter anderem in über 9.250 EDEKA-Märkten und Netto-Filialen. Die Herbstausgabe ist bereits die dritte Heftfolge, in der BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution verantwortlich ist.
Um gemeinsam stärker aus der aktuellen Krise zu gehen und die neue Normalität konstruktiv mitzugestalten, arbeiten Coca-Cola und Burda in Form einer nationalen Anzeigenkampagne zusammen. Im Rahmen dieser Anzeigenkooperation greifen die Burda-Marken die Coca-Cola Kampagne "Open like never before" auf und verlängern sie crossmedial.
Jahrelang setzte die personalisierte Werbung auf Cookies von Drittanbietern. Mit dem Ende der Third-Party-Cookies als Identifizierungsmerkmal für Media-Inventar werden Publisher signifikante programmatische Werbeeinnahmen verlieren, wenn sie sich nicht schnell nach Alternativen umsehen. Eine solche hat BCN als erster deutscher Vermarkter nun durch die neue Kooperation mit der Data…
Weniger soziale Verpflichtungen, arbeiten von Zuhause und das Wegfallen von Gemeinschaftshobbies – die Corona-Krise hat nicht nur zu einem veränderten Konsumverhalten geführt, sondern auch zu neuen Errungenschaften beim Kochen und Essen. Das hat die jüngste Studie von p4p trends ergeben.
BCN nutzt ab sofort den ganzheitlichen technologischen Ansatz von smartclip für sein Premium-Videogeschäft. Das umfangreiche BCN Premium-Portfolio, darunter ELLE, freundin, HARPER’s BA-ZAAR und BUNTE, wird dabei sowohl über den Adserver von smartclip als auch dessen programma-tische Video-SSP smartx ausgeliefert.
Kochen ist mehr als nur eine Leidenschaft – das beweist eine neue Multichannel-Kampagne für Sams-ung. Darin werden der „Dual Cook Flex“-Backofen und der „RS 8000“-Kühlschrank zu den idealen Kü-chenhelfern, um ein gesundes und genussvolles Menü für die gesamte Familie zu zaubern.
Printwerbung macht Marken stark – das belegt eine aktuelle Kampagne von BCN für Henkel, die Burdas Marktforschungseinheit Media Market Insights (MMI) begleitet hat. Untersucht wurde die Wirkung einer Anzeige im Rahmen der Kampagne zu Henkels neuer Pflegeserie „Nature Box“.
Die zweite Ausgabe der ADAC Motorwelt ist da! Das Magazin mit dem Ausgaben-Titel „Jetzt geht’s rund“, ist wenn man so will, die „Corona-Ausgabe“ der Motorwelt.
Gesund kann einfach und lecker sein! Gerade im Zuge der Corona-Pandemie haben sich die Menschen noch mehr mit gesunder Ernährung befasst. Für bessere Orientierungshilfe in puncto Ernährung hat Burda gemeinsam mit EDEKA die Initiative „eatbetter“ gelauncht.
BCN arbeitet ab sofort mit Integral Ad Science (IAS), dem weltweit größten Technologieanbieter für Ad Verification, zusammen. Die etablierten IAS Publisher-Lösungen kommen zur Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung zum Einsatz.