Händler sehen sich einem rasanten Wandel gegenüber. Shoppingtouren und Spontankäufe sind rückläufig, dafür nehmen Onlinekäufe weiter zu. Im Laden beraten, im Netz preisgünstig kaufen – sogenannter Beratungsdiebstahl floriert. Der Retail Report 2019 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beschreibt aktuelle Handelstrends und zeigt, wie Retailer den Herausforderungen der…
BCN setzt auf Vermarktungspartnerschaft in Österreich und stärkt damit das internationale Sales Netzwerk im Onlinebereich: Styria digital one (sd one) übernimmt exklusiv die Zweitvermarktung des AT-Traffics für digitale Burda Medien.
Der ADAC hat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt erstmals sein neues Mitgliedermagazin ADAC Motorwelt präsentiert. In deutlich hochwertigerer Haptik und Optik, großformatig und inhaltlich vielfältiger konzipiert, bietet die ADAC Motorwelt künftig auf 100 Seiten Information, Inspiration und Service.
Frühstück und noch viel mehr: In einer aktuellen 360-Grad-Kampagne für Kölln und die unterstützende Hamburger Agentur mediaplan wird die Köllnflocke zum Tagesbegleiter – mit vielfältigem, aufmerksamkeitsstarkem Content. Das Konzept stammt von BCN und wird in enger Zusammenarbeit mit der Burda Food Agency realisiert.
Freiheit, Genuss, Leichtigkeit: Der Fiat 500 ist nicht nur ein Auto, er ist ein Symbol für italienische Lebenslust. Dieses Gefühl machen Burda und Prosiebensat.1 mit einer emotionalen 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „La Dolce Vita“ greifbar. Um die weibliche Zielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren fürs Italien-Erlebnis mit dem Fiat zu begeistern, verzahnen die Vermarkter der Partner - BCN und…
Der ADAC richtet sein Mitgliedermagazin „ADAC Motorwelt“ grundlegend neu aus und hat hierfür eine strategische Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Hubert Burda Media geschlossen. Ab dem ersten Quartal 2020 ist die Burda-Tochter BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution von Europas größter…
In Folge der anhaltenden Diskussionen um das Thema Fake News achten immer mehr Menschen darauf, aus welchen Quellen bestimmte Informationen stammen und sehen es als ratsam an, immer mehrere Quellen heranzuziehen, um sich über den Wahrheitsgehalt von Nachrichten zu vergewissern.
Neue Location, etabliertes Event für Entscheider der Healthcare-Branche: Am vergangenen Mittwoch luden BCN und die nationalen Burda-Mediengruppen BurdaStyle, BurdaLife, BurdaNews und BurdaHome zum vierten Healtlab by Burda ein.
So fühlt sich Playboy an: Was die Marke ausmacht, erleben die Konsumenten heute auf Papier, in allen digitalen Dimensionen und in der Realität bei Events. Zur Vernetzungslogik gehört, dass Inhalte in „Special Editions“ teils erst digital getestet und dann in Print übersetzt werden – mediale Einbahnstraßen gibt es nicht mehr. Auch die Vermarktung läuft 360 Grad und aus einer Hand. Mit der…
Was macht echtes Stilgefühl aus? Das zeigt Lodenfrey ab dem 6. März 2019 mit einer vom Burda-Vermarkter BCN und der Premium-Marke ELLE entwickelten Native-Kampagne via Print und am Point of Sale. Unter dem Motto „Wahre Stilikonen“ entstand ein ELLE-Styling mit den Must-Haves des Frühlings von 15 Top-Marken aus dem Hause Lodenfrey. Zu den beteiligten Labels gehören namhafte internationale Brands…