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    Ergebnisse 141 - 150 von 159
    Burda-Studie zeigt: Warenproben wirken

    Proben wecken Interesse, inspirieren direkt zum Testen und sind ein Top-Kauf-Grund Der Duft, das Shampoo oder das Make-up zum Ausprobieren: In Magazin-Anzeigen integrierte Produktproben steigern die Werbewirkung und regen zum Kauf an. Das weist eine neue Ad Special-Studie* des Burda-Vermarkters BCN gemeinsam mit Burdas zentraler Forschungsabteilung Media Market Insights (MMI) nach. Duftproben…

    BCN - Monikas Glücksrezepte

    Werbung wirkt. In diesem Fall ganz besonders. Als Monika Gruber, Kabarettistin und Markenbotschafterin von Goldsteig-Käse, auf Einladung des BCN die Münchner Burda Bar besuchte, war die Bude voll.

    BCN launcht neue Website mit Umfeldplaner

    „One Stop Service“ – als solchen beschreibt Geschäftsführer Burkhard Graßmann die neue Website von BCN, die nun live ist. Und die ist mehr als eine neue digitale Visitenkarte des Multichannel-Vermarkters. Über einen crossmedialen Umfeldplaner können Kunden ihre Markenkommunikation in den Burda-Medien konkreter planen.

    BCN - erfolgreich gegen den Trend

    Auch in einem schwierigen Markt erzählt Burda Print-Erfolgsgeschichten: Laut der Werbestatistik Nielsen können sich gleich drei Burda-Titel unter den Top 10 der umsatzstärksten Titel von Januar bis November behaupten.

    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben.…

    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

    Die ganze Welt des Weins

    BCN und b.famous inszenieren ALDI SÜDs Spitzenweine in Commercial Content-Kampagne

    BCN ist Top-Vermarkter

    Qualität macht den Unterschied: BCN (Burda Community Network GmbH) ist die Nummer eins im diesjährigen Vermarktercheck des Fachmediums Werben und Verkaufen (W&V). Vor allem in der Top-Kategorie, der Präsentation eines individuellen Angebots für einen Test-Kunden, stach BCN deutlich hervor. Ein toller Beweis für die Beratungskraft unserer Teams – und für die Kontinuität der Leistung, da wir auch…

    John Frieda lüftet mit BCN das Geheimnis blonder Frauen

    Mehr als eine Haarfarbe: Was blonde Frauen auszeichnet, welche Geheimnisse sie haben und wie Markenkommunikation darauf einzahlen kann – das zeigt John Frieda unter der Leitidee „Blonde Secret“ für die Pflegelinie sheer BLONDE. Native Kampagne inszeniert Marke sheer BLONDE anhand spezieller Momente Mit der Idee spielt BCN in einer kreativen Kampagne, in der es sowohl um Insider-Informationen…