• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 21 - 30 von 159
    Mit Kefir gegen den Kater: BCN bringt Andechser Natur der jungen Zielgruppe näher

    Wie begeistert man eine junge, anspruchsvolle Zielgruppe für so etwas Alltägliches wie Milch? Dafür braucht es mehr als ein Standard-Milchprodukt. Und mehr als ein Standard-Werbeversprechen. Andechser Natur hat mit seinem Kefir ein einzigartiges Milchgetränk im Angebot. BCN entwickelte zusammen mit b.famous eine Botschaft, die zum einen maximal Aufmerksamkeit erzeugt – vor allem aber neugierig…

    Sicher durch den Winter mit der ADAC MOTORWELT

    Die kälteste Zeit des Jahres steht bevor. Wie es gelingt, mobil sicher durch den Winter zu kommen, erfahren Sie in der neuen Ausgabe der ADAC MOTORWELT. Seit heute ist das Magazin wieder für alle Clubmitglieder erhältlich.

    b4p trends: Erfolgreich werben im Luxussegment

    Aufgrund der anhaltenden Inflation und steigender Preise rücken bei der Kaufentscheidung die Qualitätsansprüche der Deutschen immer mehr in den Fokus. Wie viel Wert legt die Bevölkerung auf eine hohe Produktqualität und wie luxusaffin sind die Deutschen? Die zweite b4p trends-Studienreihe des Jahres 2022 der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) beschäftigt sich mit Fragen…

    BCN International Media Day: Die Marketingwelt der Zukunft

    Wie werden Marketing und Kommunikation in Zukunft aussehen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, kamen beim BCN International Media Day in München Speaker und Gäste aus Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Frankreich zusammen.

    Markt-Media-Studie b4p 2022: Wissen wie Deutschland lebt

    Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) publizierte Ende September zum zehnten Mal die Studie „best for planning“ (b4p). Deutschlands größte und umfassendste Markt-Media-Studie gibt ausführliche Einblicke in das aktuelle Mediennutzungs- und Konsumverhalten von Verbrauchern.

    BCN Publisher Days: Strategien und Highlights für das Vermarktungsjahr 2023

    Vergangene Woche fanden in unserem Haus wieder die BCN Publisher Days, früher Angebotstage, statt. Wie jedes Jahr präsentierten sich die vom BCN vermarkteten Marken auf der Bühne, um über Strategien und Kommunikationslösungen für das kommende Jahr zu sprechen und zu diskutieren. ACT. AS. ONE. – war das diesjährige Motto der Veranstaltung. Denn in Zeiten radikaler Veränderung ist es wichtiger denn…

    Sparsam ans Traumziel mit der ADAC MOTORWELT

    Die Besten kennen, wer möchte das nicht? In der neuen Ausgabe der MOTORWELT stellt der ADAC die sparsamsten Modelle aller Klassen vor. Damit greift die neue Ausgabe das Motto der im April diesen Jahres gestartete Kampagne „Spritsparen. Helfen. Mobil bleiben“ auf.

    FOR OUR PLANET und Rat für Nachhaltige Entwicklung vereinbaren Zusammenarbeit

    FOR OUR PLANET, die Nachhaltigkeitsmarke und -initiative des BurdaVerlags, kooperiert mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE). Der Rat als vom Kanzleramt eingesetztes Beratungsgremium der Bundesregierung initiiert und fördert Projekte zum gesellschaftlichen Wandel und macht damit Nachhaltigkeit im Alltag konkret.

    Aller Krisen zum Trotz: Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt weiter an Bedeutung

    Kippt in Deutschland die Stimmung? Ist den Deutschen Nachhaltigkeit immer noch wichtig? Diese und viele weitere Fragen beantwortet ein aktuelles „bevölkerungsrepräsentatives Stimmungsbild“ der Burda Marktforschung zur Wichtigkeit von Nachhaltigkeit vor dem Hintergrund der momentanen Situation von Inflation und Preissteigerung, Ukraine-Krieg etc.

    Nachhaltigkeit in der Kommunikation: „Nicht nur auf den Ist-Zustand schauen."

    Nachhaltigkeit in der Kommunikationsbranche – das war eines der beherrschenden Themen auf dem jüngsten HORIZONT Kongress in Frankfurt. Im Rahmen des Panel Talks "Wie Unternehmen ihre Klimaneutralität in der Kommunikation einsetzen können" erklärte Burkhard Graßmann (BCN Geschäftsführer) unter anderem, wie man beim BCN das Thema Nachhaltigkeit für die Vermarktung aufgreift. Hier noch einmal die…